· 

Birnen-Crumble nach Lungauer Art

Frostig kalt kann es bekanntermaßen im Lungau werden. Doch die Wintersonne lockt raus, sei es zum Ski fahren oder Langlaufen.

Umso gemütlicher lässt sich anschließend die Wärme im Haus genießen. 

Als ein absoluter Favorit unserer Familie gilt an solchen kalten Tagen der Birnen-Crumble. Die süßen Streusel in Verbindung mit den herben Preiselbeeren und saftigen Birnen sind einfach zum Dahinschmelzen. Besonders gut schmeckt er warm aus dem Rohr. Nach einem Winterspaziergang lässt er sich noch mehr genießen. Am besten gleich mal selber ausprobieren, das Rezept ist ganz einfach!

Download
Rezept Birnen-Crumble
Rezept für Birnencrumble nach Lungauer Art
Rezept für BirnenCrumble.pdf
Adobe Acrobat Dokument 333.1 KB
Rezept für Birnencnumble nach Lungauer Art
Rezept für Birnencnumble nach Lungauer Art